Neue Funktion "Online-Tour" verfügbar

 

 

In diesen schwierigen Zeiten ist Reisen schwierig, aber wenn Sie nicht an einen Ort gehen können ... Wir bringen es Ihnen! Dank unserer neuen Online-Tour ist es jetzt möglich, die Welt zu erkunden, während Sie auf Ihrem Sofa sitzen und die Schönheiten rund um den Globus genießen.

Traveler

Wie buche ich eine Online-Tour?

Das einzige, was Sie tun müssen, ist, wie bei einer normalen Tour, eine Tour in der Kategorie „Online-Tour“ zu suchen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die „Online-Tour“ im Beschreibungsfeld gebucht wird, in dem ein blauer Kalender angezeigt wird. Sie müssen nur den Tag, die Uhrzeit und das Buch auswählen. Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link des Zoom-Meetings.

Wenn Sie ein Weltreisender sind ...

Wenn Sie ein Führer sind ...

Anleitung

Wie mache ich eine Online-Tour?

Um eine Online-Tour zu machen, müssen Sie auf unserer Website als Patner registriert und mit Dokumenten verifiziert sein. Sobald Sie verifiziert sind, können Sie "Real Person" -Touren erstellen! Für die Online-Tour müssen Sie eine Anfrage stellen, damit wir Ihr "Guide" -Profil erstellen können, mit dem Sie "Online-Touren" direkt auf Ihrer Tour-Seite erstellen können.

Gehe nach Italien

Besuchen Sie die schönsten Städte Italiens

Siehst du dich nur um?

Unser Chwego-Team hilft Ihnen dabei, die besten Orte zu finden, die Sie genießen und eine schöne Zeit haben können!

 

Beliebte Tour des Monats

Top Aktivität

Aktuelle Artikel

Orte in Italien

21 Juni 2020

New “Online Tour” feature available

 

 

During these tough times traveling is difficult, but if you can’t go to a place…We will bring it to you! Thanks to our new Online Tour it’s now possible to explore the world while you sit on your sofa and enjoy the beauties around the globe.

Traveler

How to book online tour?

The only thing you have to do is to Search a Tour in the “Online Tour” Category, as for a normal tour. The only difference is that the “online tour” is booked under the description box where you will see a blue calendar. You just need to select the day, the time and book. You will receive an email with the link of the zoom meeting.

If you are a World Traveler…

If You are a Guide…

Guide

How to make online Tour ?

For Making an online tour you need to be registered on Our website as a Patner and be verified with documents…Once you are verified you will be able to create “Real person” Tours! For the Online Tour you’ll need to make a request in order to allow Us to create your “Guide” profile which will allows you to generate “Online Tours” directly on your tour page.

Go to Italy

Go and Visit the most beautiful cities of Italy

Are You Just Looking Around?

Our Chwego Team will help you find the best places that you can enjoy and have a nice time!

 

Popular Tour of the Month

Top Activity

Recent Articles

Places in Italy

21 Jun 2020